Geschäftsbedingungen

ALLGEMEINE BESTIMMUNGEN, GELTUNGSBEREICH DER ALLGEMEINEN

GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

     Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (im Folgenden "AGB" genannt) gelten für

Nutzer (im Folgenden "Nutzer" oder "Nutzung" genannt), die www.izzi.shop.de (im

Folgenden "Website" genannt) lesen, ansehen, besuchen und nutzen, und werden mit

Coffice-club Korlátolt Felelősségű Társaság (Sitz: 1149 Budapest, Dongó útca 2/A, 2.2,

Firmenregisternummer: 01-09-331394, Registergericht: Amtsgericht Budapest,

Steuernummer: 26546708-2-42., e-mail: info@izzi.shop.de, (im

Folgenden "Coffice-club kft." genannt) enthält die Regeln, die auf den Kaufvertrag (im

Folgenden "Vertrag" genannt) zwischen den abwesenden Vertragspartnern im Rahmen

der von ihnen abgeschlossenen Verträge und auf alle anderen Kunden, Käufer,

Wiederverkäufer, Geschäftspartner (im Folgenden "Kunden" genannt), die im Rahmen des

Vertrages in einem Vertragsverhältnis stehen, anwendbar sind. Die für die Website

geltenden Bestimmungen gelten sinngemäß für alle Unterseiten der Website.

Die Website wird von Coffice-club kft. betrieben. Coff Coffeice-club Kft. ist eine in Ungarn

eingetragene Firma, die sich mit elektronischem Handel beschäftigt.

Diese Bedingungen treten am Tag des Inkrafttretens (der "Tag des Inkrafttretens") in Kraft.

Das Datum des Inkrafttretens ist das Datum der Veröffentlichung der vorliegenden AGB

auf der Website, d.h. der 28. August 2020. Die Bestimmungen der AGB gelten für alle

Nutzer und Kunden ab dem Datum des Inkrafttretens. Durch die Nutzung der Allgemeinen

Geschäftsbedingungen und den Abschluss des entsprechenden Vertrages bestätigen der

Nutzer und der Kunde, dass sie mit den Bestimmungen der zu diesem Zeitpunkt geltenden

Allgemeinen Geschäftsbedingungen vertraut sind, dass sie die Allgemeinen

Geschäftsbedingungen gelesen haben, dass sie die Bestimmungen der Allgemeinen

Geschäftsbedingungen verstehen, anerkennen und ausdrücklich akzeptieren. Mit dem

Abschluss des jeweiligen Vertrages erkennt der Kunde an, dass die jeweils gültigen AGB

einen integralen Bestandteil des Vertrages/der Verträge bilden und einen untrennbaren

Anhang dazu darstellen. Die jeweils gültigen AGB gelten ohne zeitliche Begrenzung für

den Zeitpunkt, die Dauer und die Folgezeit der Nutzung sowie für die Dauer des durch den

Vertragsabschluss begründeten Vertragsverhältnisses und für die Zeit nach Beendigung

des Vertrages ohne zeitliche Begrenzung.

Coffice-club kft. behält sich das Recht vor, die AGB jederzeit einseitig zu ändern, was vom

Nutzer oder Kunden ausdrücklich akzeptiert wird. Die Coffice-club kft. stellt sicher, dass

die aktuellen AGB ständig auf der Website verfügbar sind. In den Allgemeinen

Geschäftsbedingungen ist immer das Datum des Inkrafttretens angegeben. Für alle

Nutzungs- und Vertragsverhältnisse gelten die Bestimmungen der AGB in der zum

Zeitpunkt der Nutzung bzw. des Vertragsschlusses gültigen Fassung.

BESTIMMUNGEN ZUR VERWENDUNG

     Mit der Nutzung der Website erkennen die Nutzer und Kunden durch den Abschluss

des entsprechenden Vertrages an, dass die Website von der Coffice-club kft. betrieben

und gepflegt wird und die von der Coffice-club kft. angegebenen Inhalte enthält. Die

Coffice-club kft. haftet nicht dafür, dass die Website jederzeit zugänglich ist und ihr

vollständiger Inhalt allen Nutzern zur Verfügung steht. Coffice-club kft. haftet insbesondere

nicht für Fehler, die durch Überlastung, Fehlfunktion oder unsachgemäßen Betrieb des

Telefonnetzes, der Online-Computersysteme, der Server oder Server-Provider, der

Computerausrüstung, der Software, der E-Mail oder des Internets entstehen.

Mit dem Abschluss des entsprechenden Vertrages erkennen die Nutzer und Kunden an,

dass die m-HU Internet Kft. das Recht hat, die Website und deren Inhalte so zu

entwickeln, dass sie dem Image und Profil der Coffice-club kft. entsprechen und in Thema,

Inhalt und Qualität mit der Geschäftsphilosophie, den Dienstleistungen, Produkten und

dem Image der Coffice-club kft. vereinbar sind. Coffice-club kft. ist berechtigt, das Image,

die Bilder und die Farben der Website zu gestalten.

Mit der Nutzung der Website und dem Abschluss des entsprechenden Vertrages erkennen

die Nutzer und Kunden an, dass die auf der Website erscheinenden Artikel, Texte,

Beschreibungen, Bilder, Fotografien, sonstigen Inhalte und formalen Elemente (im

Folgenden als "Inhalte und formale Elemente" bezeichnet) urheberrechtlich geschützte

Elemente sind, die Eigentum der Coffice-club kft. sind, oder Elemente, zu deren Nutzung

und Verwertung die Coffice-club kft. berechtigt ist.

Der Benutzer und der Kunde erkennen an und stimmen zu, dass der Inhalt und die Form

des Inhalts und die Form des Inhalts nur für Coffice-club kft. verfügbar sind. Der Nutzer

erkennt an und akzeptiert, dass der Inhalt, die Symbole, die bildlichen und formalen

Elemente der Website weder ganz noch teilweise verwendet oder bearbeitet, kopiert,

übertragen oder elektronisch gespeichert werden dürfen und dass die Verwendung oder

Bearbeitung des Inhalts, der Symbole, der bildlichen und formalen Elemente der Website

ohne die vorherige schriftliche Zustimmung des Urheberrechtsinhabers untersagt ist,

sofern der Name des Urheberrechtsinhabers und die Adresse der Website deutlich

angegeben werden: "AT") und/oder die AGB ganz oder teilweise zu verletzen, den Betrieb

der Website zu stören, den Inhalt der Website zu verändern (im Folgenden gemeinsam

und getrennt als "Verstoß" bezeichnet). Der Nutzer und der Kunde erkennen ausdrücklich

an und akzeptieren, dass die Nutzung ohne Quellenangabe ebenfalls eine rechtswidrige

Nutzung und einen Verstoß darstellt. Der Nutzer und der Kunde erkennen an und

akzeptieren, dass sie im Falle eines Verstoßes zur Zahlung einer Strafe verpflichtet sind

(im Folgenden "Strafe" genannt). Der Benutzer und der Kunde verpflichten sich, den

Betrag der Vertragsstrafe per Banküberweisung an die Coffice-club kft. innerhalb von 7,

d.h. sieben Kalendertagen nach Erhalt der schriftlichen (E-Mail, Postbrief) Mitteilung der

Coffice-club kft. zu zahlen. auf das Bankkonto Nr. 10401196-50526886-71891006 bei der

K&H bank zrt. Der Nutzer und der Kunde verpflichten sich, den Verstoß innerhalb von 1

Tag nach der Benachrichtigung darüber zu beenden, d.h. die von der Website

entnommenen Inhalte und formalen Elemente, insbesondere Texte oder Bilder, innerhalb

der oben genannten Frist von der jeweiligen Online- oder sonstigen Plattform zu entfernen

oder zu vernichten und weitere Verstöße zu unterlassen. Die Höhe der Strafe beträgt HUF

100.000,00, d.h. HUF 100.000,00 / Bild, HUF 100.000,00, d.h. HUF 100.000,00 /

Entfernen, Kopieren usw. von anderen formalen Elementen (z.B. Logo, Wasserzeichen),

HUF 100.000,00, d.h. HUF 100.000,00 / rechtswidrige Verwendung von inhaltlichen

Elementen (z.B. Text, Absatz), HUF 100.000,00, d.h. HUF 100.000,00 / jede andere

rechtswidrige Verwendung, die oben nicht genannt wurde. Der Nutzer und der Kunde

erkennen an und erklären sich damit einverstanden, dass die in diesem Absatz genannten

Strafen im Verhältnis zur Schwere des Verstoßes stehen. Der Nutzer und der Kunde

erkennen ferner an, dass die Nichtzahlung der Vertragsstrafe innerhalb der in diesem

Absatz genannten Frist zivil- und ggf. strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen

kann, und erkennen insbesondere an, dass Coffice-club kft. bei fruchtlosem Ablauf der

Zahlungsfrist unverzüglich einen Mahnbescheid gegen den Rechtsverletzer einleiten wird.

Die Nichtausübung des Rechts auf Geltendmachung bedeutet nicht, dass Coffice-club kft.

auf die Geltendmachung oder Ausübung dieses Rechts verzichtet hat (Rechtsvorbehalt).

Der Nutzer und der Kunde erkennen an und stimmen zu, dass Coffice-club kft. der

alleinige Eigentümer der Seite https://www.facebook.com/izziled (im Folgenden

"Facebook-Seite" genannt) ist. Der Nutzer und der Kunde erkennen an, dass die

"Profilbilder" und "Profilfotos" auf der Facebook-Seite das alleinige Eigentum der

Facebook-Seite sind und dass der Nutzer und der Kunde die alleinigen Eigentümer der

Facebook-Seite sind.

Die in die Alben "Titelbilder" hochgeladenen Bilder sowie alle anderen von Coffice-club kft.

auf die Facebook-Seite hochgeladenen Bilder (im Folgenden gemeinsam als "Facebook-

Bilder" bezeichnet) sind das ausschließliche Eigentum von Coffice-club kft. Der Nutzer und

der Kunde erkennen an und erklären sich damit einverstanden, dass die Facebook-Seite

und die Facebook-Bilder den in diesem Abschnitt 2 dargelegten Regeln unterliegen, und

zwar sinngemäß.

Der Nutzer und der Kunde nehmen zur Kenntnis und erklären sich damit einverstanden,

dass jede Text- oder Bildnachricht, die vom Nutzer oder Kunden auf der Website und der

Facebook-Seite veröffentlicht wird, der Überprüfung durch Coffice-club kft. unterliegt und

dass Coffice-club kft. das Recht hat, die beanstandete Nachricht zu entfernen (im

Folgenden als "beanstandete Nachricht" bezeichnet). Zu den beleidigenden Botschaften

gehören unter anderem: Botschaften, die für die Konkurrenten von Coffice-club kft.

werben; Botschaften, die für Coffice-club kft. Nachrichten, die darauf abzielen, den guten

Ruf von Coff Coffeclub Ltd. zu schädigen; Nachrichten, die darauf abzielen, andere

aufgrund ihrer ethnischen Zugehörigkeit, ihrer Nationalität, ihrer Religion, ihres

Geschlechts, ihrer sexuellen Orientierung oder einer anderen sozialen Gruppe

auszugrenzen; Nachrichten, die obszön, beleidigend oder entwürdigend sind; Nachrichten

mit sexuellem Inhalt; Nachrichten, die anderweitig die persönlichen Rechte von m- HU

Internet Ltd. oder anderen verletzen.

Der Nutzer und der Kunde sind berechtigt, die Dienstleistung der Coffice-club kft. auf der

Website mit Hilfe der dafür vorgesehenen Funktion auf dem entsprechenden Teil der

Website zu bewerten (im Folgenden "Bewertung" genannt). Bewertungen dürfen nicht auf

der Facebook-Seite veröffentlicht werden. Die Bewertungen können positiv oder negativ

sein und unterliegen den vorliegenden AGB

sich auf die Eigenschaften oder die Verwendung der spezifizierten Produkte beziehen.

Coffice-club kft. ist nicht berechtigt, Bewertungen zu moderieren, es sei denn, es handelt

sich um eine beleidigende Nachricht im Sinne von Ziffer 2.6 dieser AGB. Beschwerden auf

der Website und der Facebook-Seite, die sich auf die Dienstleistung der Coffice-club kft.

beziehen und den Bestimmungen von Kapitel 7 dieser AGB unterliegen, stellen keine

Überprüfung dar und die Coffice-club kft. ist berechtigt, solche Beschwerden in Bezug auf

die Dienstleistung der Coffice-club kft. zu löschen.

Der Nutzer und der Kunde erkennen an, dass sie die Website ausschließlich auf eigenes

Risiko nutzen. m-HU Internet Ltd haftet nicht für Schäden, die dem Nutzer und dem

Kunden durch die Nutzung der Website entstehen. Coffice-club kft. haftet nicht für

Schäden, die sich Nutzer und Kunden bei der Nutzung der Website gegenseitig zufügen.

Coffice-club kft. haftet nicht für das Verhalten der Nutzer und Kunden. Der Nutzer und der

Kunde erkennen an, dass Coffice-club kft. berechtigt und verpflichtet ist, mit den

zuständigen Behörden zusammenzuarbeiten, um mögliche Verstöße zu untersuchen,

wenn sie während der Nutzung oder des Vertragsabschlusses illegale Aktivitäten auf der

Website vornehmen oder vermuten.

Der Nutzer und der Kunde nehmen zur Kenntnis, dass Coffice-club kft. auf der Website

Links zu anderen, außerhalb der Website betriebenen Seiten (im Folgenden als "externe

Webseiten" bezeichnet) platzieren kann. Die Coffice-club kft. haftet nicht für die auf den

externen Websites eingestellten Inhalte, für die Handlungen von Dritten, die die externe

Website betreiben, und für Schäden, die dem Nutzer und dem Kunden durch die externe

Website entstehen.

Coffice-club kft. betreibt die Website in Übereinstimmung mit der geltenden ungarischen

Gesetzgebung. Wenn die Nutzung der Website gegen die Gesetze des Landes des

Nutzers oder des Kunden verstößt, haftet die Coffice-club kft. nicht für Schäden, die dem

Nutzer oder dem Kunden entstehen.

ALLGEMEINE AUFTRAGSBEDINGUNGEN

     Die in den Kapiteln 3-8 dieser AGB enthaltenen Bestimmungen gelten für alle zwischen

Coffice-club kft. als Verkäufer und dem Kunden als Käufer (im Folgenden "Käufer",

Coffice-club kft. und der Käufer im Folgenden gemeinsam "Parteien" genannt)

geschlossenen Verträge. Gemäß den Verträgen überträgt die Coffice-club kft. das

Eigentum an einer oder mehreren in ihrem Besitz befindlichen beweglichen Sache(n) (im

Folgenden "Produkt(e)" genannt) gegen Entgelt im Wege des Verkaufs auf den Kunden.

Coffice-club kft. erklärt, dass sie als rechtmäßiger Vertreiber der Produkte berechtigt ist,

die Produkte im Rahmen eines Kaufvertrages an den Käufer zu verkaufen. Coffice-club

kft. erklärt ferner, dass die Produkte nicht im Eigentum Dritter stehen und dass es sich bei

den Produkten um bewegliches Eigentum handelt, das frei von jeglichen Ansprüchen,

Lasten oder Belastungen ist. Die Eigenschaften der Produkte auf der Website dienen nur

zu Informationszwecken, die spezifischen Eigenschaften der Produkte sind im Produkt

oder im Produkt oder in der mit dem Produkt gelieferten Gebrauchsanweisung oder auf

der Produktverpackung enthalten. Die Parteien sind sich einig, dass die Bestimmungen

dieser AGB auch für jede Änderung der Verträge (im Folgenden "Änderung" genannt)

gelten. Der Kunde erkennt an, dass Coffice-club Ltd. berechtigt ist, einen Vertrag über

Produkte abzuschließen, die zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses nicht im Eigentum

von Coffice-club Ltd. stehen.

Der Vertrag ist in ungarischer Sprache abgefasst. Die Vertragsparteien kommen überein,

miteinander in erster Linie schriftlich zu kommunizieren. Die Vertragsparteien betrachten

nur Mitteilungen per Post und E-Mail als schriftlich. Die Coffice-club kft. informiert den

Käufer, dass nur die an info@izz.shop.hu gesendeten E-Mails als E-Mail-Kommunikation

gelten. Die Vertragsparteien sind sich darüber einig, dass sie ihre Erklärungen nur

schriftlich oder mit Hilfe anderer auf der Website bereitgestellter elektronischer Mittel

abgeben können und dass mündliche, telefonische oder elektronische Mitteilungen der

Schriftform gleichgestellt sind.

Aussagen stellen keine rechtsverbindliche Erklärung dar. Diese Klausel berührt nicht das

Recht des Kunden, den telefonischen Kundendienst der Coffice-club Ltd. zu kontaktieren

(im Folgenden "Kundendienst" genannt) und Informationen anzufordern. Mündliche

Auskünfte des Kundendienstes stellen jedoch keine rechtsverbindliche Erklärung der

Coffice-club Ltd. dar.

Der Kunde nimmt zur Kenntnis und akzeptiert, dass er mindestens 14 Jahre alt sein muss,

um einen Vertrag abschließen zu können, wenn es sich um eine natürliche Person

handelt. Der Abschluss eines Vertrags durch einen Käufer, der älter als 14, aber jünger als

18 Jahre ist (im Folgenden "Minderjähriger mit eingeschränkter Geschäftsfähigkeit"),

unterliegt Abschnitt 2:12 des Gesetzes V von 2013 über das Zivilgesetzbuch (im

Folgenden "Zivilgesetzbuch"). Der Käufer nimmt zur Kenntnis, dass der Minderjährige den

Vertrag ohne die Hilfe seines gesetzlichen Vertreters abschließen kann, wenn es sich um

einen Vertrag für Minderjährige handelt, der die gewöhnlichen Bedürfnisse des täglichen

Lebens abdeckt, oder wenn der Vertrag zu Lasten des Arbeitseinkommens des

Minderjährigen mit eingeschränkter Handlungsfähigkeit abgeschlossen wird. Der Kunde

unter 14 Jahren gilt als entmündigt und kann einen Vertrag nur dann wirksam abschließen,

wenn er durch einen gesetzlichen Vertreter vertreten wird. Der Kunde nimmt zur Kenntnis,

dass die Coffice-club kft., wenn sie feststellt, dass ein Vertrag von einer Person

abgeschlossen werden soll oder abgeschlossen wurde, die dazu nicht befugt ist,

berechtigt ist, vom Kunden den Nachweis des Vorliegens der in dieser Klausel genannten

Voraussetzungen zu verlangen, und dass die Coffice-club kft., wenn der Kunde der

Aufforderung nicht glaubhaft nachkommt, den Vertragsabschluss jederzeit ablehnen kann.

Durch die Annahme dieser AGB erklärt der Kunde ausdrücklich und unwiderruflich, dass

er berechtigt ist, den Vertrag auf der Grundlage der Bestimmungen dieser Klausel zu

schließen. Der Kunde erkennt an, dass im Falle eines Verstoßes gegen die Bestimmungen

dieser Klausel die Beweislast für die Ungültigkeit des Vertrages beim Kunden liegt. Im

Falle eines unwirksamen Vertrages kann die Coffice-club kft. 6:115 des Bürgerlichen

Gesetzbuches ist Coffe club-club Club berechtigt, seine Nebenforderungen (insbesondere

Kosten und entstandener Schaden) aus dem unwirksamen Vertragsschluss gegenüber

dem Kunden geltend zu machen.

DIE VERFAHREN FÜR DEN ABSCHLUSS UND DIE DURCHFÜHRUNG VON

VERTRÄGEN

    Online-Kreditkartenzahlungen werden über das Barion-System abgewickelt. Die

Kreditkartendaten werden nicht an den Händler weitergegeben. Der

Dienstleistungsanbieter Barion Payment Zrt. ist ein von der Ungarischen Nationalbank

beaufsichtigtes Institut, Lizenznummer: H-EN-I-1064/2013

     Die Parteien schließen den Vertrag ausschließlich über den auf der Website

befindlichen Webshop (nachstehend "Webshop" genannt) ab, der eine Unterseite der

Website ist. Der Käufer nimmt ausdrücklich zur Kenntnis und akzeptiert, dass der

Abschluss eines Vertrages in der Regel über den Webshop möglich ist. Der Kunde erkennt

an, dass Coffice-club Ltd. berechtigt, aber nicht verpflichtet ist, den Vertrag auf Wunsch

des Kunden über Facebook, E-Mail, Telefon, persönlich oder über eine externe Website

abzuschließen. Der Käufer nimmt zur Kenntnis, dass keine anderen Möglichkeiten des

Vertragsabschlusses als die vorgenannten zur Verfügung stehen. Die Coffice-club Ltd.

wird die vom Kunden zur Verfügung gestellten Daten gemäß den Bestimmungen dieses

Kapitels in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des aktuellen AT verarbeiten.

Verträge, die über den Webshop abgeschlossen werden, werden in Übereinstimmung mit

dieser Klausel geschlossen. Die Parteien vereinbaren, dass im Falle eines

Vertragsabschlusses über den Webshop die Coffice-club kft. den Bestimmungen des

Bürgerlichen Gesetzbuches (Ptk. 6:64 (1) des Zivilgesetzbuches. Es besteht die

Möglichkeit, einen Vertrag mit Registrierung oder ohne Registrierung abzuschließen (im

Folgenden als "Kaufmodus" bezeichnet). Im Falle eines Vertragsschlusses durch

Registrierung kann der Käufer die bei der Registrierung angegebenen Daten jederzeit im

Menü des Kundensystems auf der Website ändern, modifizieren oder löschen. Der Kunde

sammelt die zu kaufenden Produkte im Warenkorb auf der Webshop-Oberfläche und kann

dann, nachdem er den Inhalt des Warenkorbs überprüft und gegebenenfalls geändert hat,

durch Anklicken der Schaltfläche Weiter" zwischen den verschiedenen Kaufmethoden

wählen (im Folgenden Bestellung" genannt). Der Käufer ist dann verpflichtet, die für die

Abrechnung und Lieferung erforderlichen Daten anzugeben/zu überprüfen und ist

berechtigt, falsch eingegebene Abrechnungs- und/oder Liefer- und sonstige Daten zu

ändern. Der Käufer ist verpflichtet, alle Daten wahrheitsgemäß anzugeben. Wenn der

Käufer in der Bestellung die Daten einer juristischen Person angibt, gilt diese als Käufer.

Die Coffice-club Ltd. ist berechtigt, eine offensichtlich falsche oder fehlerhafte

Registrierung zu löschen und im Zweifelsfall die Echtheit der Daten zu überprüfen. Die

Kosten für den Nachweis der Echtheit der Daten gehen zu Lasten des Käufers. Die m- HU

Internet Kft. haftet nicht für Kosten, die dem Kunden aufgrund von fehlerhaft übermittelten

Daten entstehen.

für etwaige zusätzliche Kosten oder Schäden haftbar gemacht werden. Der Kunde haftet

für alle zusätzlichen Kosten oder Schäden, die m- HU Internet Kft. aufgrund der vom

Kunden angegebenen falschen Daten entstehen. Coffice-club kft. haftet nicht für Schäden,

die dem Kunden dadurch entstehen, dass er sein Passwort vergisst oder es Dritten

bekannt gibt. Nach der Eingabe/Überprüfung/Änderung der Daten wählt der Kunde die

Zahlungsmethode (im Folgenden "Zahlungsmethode") oder die Liefermethode (im

Folgenden "Liefermethode") aus. Der Käufer nimmt zur Kenntnis, dass es nicht möglich

ist, im weiteren Verlauf des Prozesses von den gewählten Zahlungs- und Liefermethoden

abzuweichen. Der Kunde nimmt zur Kenntnis und akzeptiert, dass Coffice-club kft.

verpflichtet ist, das Produkt ausschließlich an die in Ungarn angegebene Lieferadresse zu

liefern, daher kann der Kunde in der Bestellung nur eine inländische Lieferadresse gültig

angeben. Der Kunde nimmt zur Kenntnis und akzeptiert, dass Coffice-club kft. berechtigt

ist, die Bestellung in Bezug auf die ausländische Lieferadresse zu stornieren - auch ohne

gesonderte Benachrichtigung des Kunden. DPD Hungária Korlátolt Felelősségű Társaság

(eingetragener Sitz. Gebäude 111157 Budapest, Ungarn; Firmenregisternummer: 01-09-

888141; Steuernummer: 13034283-2-42, Foxpost Zártkörűdő Működő Részvénytársaság,

Sitz: 3200 Gyöngyös, Batsányi János utca 9 , und deren Subunternehmer (im Folgenden

zusammenfassend als "Kurierdienst" bezeichnet, der Zusteller oder Subunternehmer des

Kurierdienstes im Folgenden als "Kurier"). Mit der vollständigen Erfüllung der in dieser

Klausel festgelegten Bedingungen ist der Vertrag zwischen dem Kunden und der Coffice-

club kft. wirksam geschlossen. Der Kunde nimmt zur Kenntnis, dass die Rechte und

Pflichten der Parteien, insbesondere die Zahlungsverpflichtungen, aus dem gültig

abgeschlossenen Vertrag gemäß den Bestimmungen dieser AGB und der geltenden

ungarischen Gesetzgebung bestehen. Die Coffice-club kft. bestätigt die auf

elektronischem Wege übermittelte Bestellung unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb

von 48 Stunden. Die Coffice-club kft. weist den Kunden darauf hin, dass der Kunde von

seinen vertraglichen Verpflichtungen entbunden ist, wenn die Coffice-club kft. ihren

Verpflichtungen aus dem vorigen Satz nicht nachkommt. Die Stornierung der Registrierung

durch den Käufer hat keinen Einfluss auf bereits abgeschickte Bestellungen oder

abgeschlossene Verkaufsgeschäfte. Ein über den Webshop abgeschlossener Vertrag stellt

keinen schriftlichen Vertrag dar und wird von Coffice-club Ltd. nicht registriert. Coffice-club

Ltd. teilt den Verträgen eine eindeutige Identifikationsnummer zu (im Folgenden

"Auftragsnummer" genannt). Coffice-club kft. wird die Einzelheiten des Vertrages anhand

der Bestellnummer erfassen. Der Kunde kann von Coffice-club kft. anhand der

Bestellnummer Auskunft über die Vertragsdaten verlangen.

Für den Abschluss von Verträgen außerhalb des Webshops gilt Ziffer 4.2 dieser AGB,

vorbehaltlich der in dieser Klausel genannten Ausnahmen. Verträge können außerhalb des

Webshops über die Facebook-Seite, per E-Mail, telefonisch, persönlich oder über eine

externe Website abgeschlossen werden (nachfolgend zusammenfassend als "Bestellung

außerhalb des Webshops" bezeichnet), wenn Coffice-club kft. den Antrag des Kunden auf

Abschluss eines Vertrages angenommen hat (nachfolgend als "Angebot" bezeichnet). Der

Kunde nimmt zur Kenntnis, dass die Coffice-club kft. nicht verpflichtet ist, das Angebot

anzunehmen. Der Käufer erkennt an, dass im Falle einer Bestellung außerhalb des

Webshops die Bestimmungen des Bürgerlichen Gesetzbuches (Ptk. Der Kunde nimmt zur

Kenntnis, dass der Vertrag zwischen den Parteien gemäß den Bestimmungen von Artikel

6:64 (1) des Bürgerlichen Gesetzbuches zustande kommt, wenn Coffice-club kft. das

Angebot des Kunden zum Abschluss des Vertrages annimmt. 6:69, Absatz (1), kommt der

Vertrag zwischen den Parteien zustande. Die Parteien vereinbaren, dass der Käufer im

Falle einer Bestellung außerhalb des Webshops dem Angebot das Angebot gemäß § 6.6

des Bürgerlichen Gesetzbuchs beifügt. 6:65, Absatz (2), des Angebots, jedoch mindestens

72 Stunden, d.h. zweiundsiebzig Stunden, ab dem Datum des Angebots.

Die Verträge betreffen verschiedene Produkte. Der Kunde stimmt zu, dass die Produkte zu

einem Kaufpreis (der "Kaufpreis") erworben werden können. Der Kaufpreis ist in

ungarischen Forint ausgedrückt und enthält die Mehrwertsteuer (VAT). Der Kaufpreis

enthält die Kosten für die Verpackung im Falle einer Lieferung durch einen Kurierdienst,

jedoch nicht die Kosten für die Zustellung (im Folgenden als "Lieferkosten" bezeichnet).

Die Lieferkosten sind für den Käufer auf der Website einsehbar. Der Kunde nimmt zur

Kenntnis und erklärt sich damit einverstanden, dass die Lieferkosten je nach Lieferort,

Größe/Gewicht der bestellten Produkte und des Kurierdienstes variieren können. Der

Kunde nimmt zur Kenntnis und erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass

Coffice-club Ltd. für jede Zahlungsmethode eine Geldbearbeitungsgebühr (im Folgenden

"Bearbeitungsgebühr" genannt) erhebt. Der Kunde zahlt die Bearbeitungsgebühr für die

Hauszustellung, wenn der Kaufpreis in bar oder per Kreditkarte an den Kurier gezahlt wird.

Der Kunde akzeptiert ausdrücklich, dass Coffice-club kft. berechtigt ist, den Kaufpreis

jederzeit zu ändern. Der neue Kaufpreis ist ab dem Datum seiner Veröffentlichung auf der

Website gültig. Die Coffice-club kft. behält sich das Recht vor, den Kaufpreis des Produkts

nach der Bestellung zu ändern, sei es aufgrund einer falschen Angabe des Kaufpreises

auf der Website oder aus einem anderen Grund. Die Coffice-club kft. wird dem Käufer den

geänderten Kaufpreis unverzüglich nach Kenntnisnahme des Fehlers bzw. nach Eintritt

des die Änderung begründenden Umstandes mitteilen. Der Käufer ist berechtigt, nach

Mitteilung vom Vertrag zurückzutreten. Für den in dieser Klausel vorgesehenen Rücktritt

gelten die Bestimmungen von Kapitel 5 dieser AGB entsprechend mit der Maßgabe, dass

nicht nur der Verbraucher im Sinne von Kapitel 5 dieser AGB, sondern alle Kunden zum

Rücktritt nach dieser Klausel berechtigt sind. Teilt der Kunde Coffice-club Ltd. seine

Rücktrittsabsicht nicht innerhalb von 5, d.h. fünf Arbeitstagen nach Erhalt der Mitteilung

von Coffice-club Ltd. über die Änderung des Kaufpreises mit, so gehen die Parteien davon

aus, dass der Kunde sein Rücktrittsrecht nicht ausüben will. Im Falle des vorstehenden

Satzes kommt der Vertrag zwischen den Parteien zu dem geänderten Kaufpreis zustande.

Der Kunde nimmt zur Kenntnis, dass Coffice-club kft. im Falle einer Änderung des

Kaufpreises des Produkts im Vergleich zu dem auf der Website angegebenen Kaufpreis

berechtigt ist, zusätzlich zu den Bestimmungen dieser Klausel gemäß Klausel 5.2 dieser

AGB vom Vertrag zurückzutreten.

Der Käufer erkennt an und akzeptiert ausdrücklich, dass das Produkt des gegebenen Typs

in Qualität und Hauptmerkmalen mit dem Produkt identisch ist, das auf dem Foto und der

detaillierten Beschreibung auf der Website für den gegebenen Produkttyp abgebildet ist,

unter dem Vorbehalt, dass das Foto auf der Website eine Illustration ist, so dass das

Produkt in Farbe und kleineren Details von dem Foto auf der Website abweichen kann.

Die Parteien vereinbaren, dass der Käufer keine Änderungen an dem auf dem Foto und in

der detaillierten Beschreibung gezeigten Produkt verlangen kann. Bestimmte, gesondert

ausgewiesene Produkte können nur zu den in einem separaten Einzelvertrag (im

Folgenden "Einzelvertrag" genannt) festgelegten Bedingungen erworben werden. Diese

Kennzeichnung ist auf dem Datenblatt der betreffenden Produkte auf der Website zu

finden. Coffice-club ltd. informiert den Käufer darüber, dass im Falle eines Einzelvertrags

die Produkte aus dem Lagerbestand des Lieferanten oder auf besondere Bestellung

gekauft werden. Wenn der Kunde ein Produkt kaufen möchte, das nicht im Webshop

aufgeführt ist, kann Coffice-club kft. sich verpflichten, es dem Kunden auf der Grundlage

eines individuellen Vertrags zu beschaffen und zu verkaufen. Für Einzelverträge gelten die

Bestimmungen dieser AGB, die im Einzelvertrag nicht enthalten sind.

Der genaue Zeitpunkt der Lieferung wird dem Kunden von der Coffice-club kft. per E-Mail

vor der Lieferung mitgeteilt. Der Käufer nimmt zur Kenntnis, dass die Coffice-club kft.

berechtigt, aber nicht verpflichtet ist, das Produkt zusätzlich zur Werksverpackung in

Verpackungsmaterial (im Folgenden "Verpackung" genannt) zu verpacken, das die

Unversehrtheit und den Zustand des Produkts bewahrt. Coffice-club kft. wird das Produkt

nicht gesondert verpacken, wenn die werkseigene Verpackung des Produkts nach Ansicht

von Coffice-club kft. einen ausreichenden Schutz bietet, um die Unversehrtheit und den

Zustand des Produkts zu erhalten. Die Verpackung kann nach dem Ermessen der Coffice-

club kft. und unter Berücksichtigung der Eigenschaften des Produkts und der Art der

Lieferung aus Kartons, Kartons mit Füllung, transparenter oder dunkler Folie bestehen.

Enthält die Bestellung mehr als ein Produkt, ist die Coffice-club kft. berechtigt, die

Produkte nach eigenem Ermessen zusammen oder getrennt zu verpacken. Bei der

persönlichen Entgegennahme des Produkts muss der Kunde nach Prüfung der

Verpackung und des Produkts den Erhalt der Produkte durch die Annahme der Quittung

oder der Rechnung bestätigen. Im Falle einer Lieferung durch einen Kurierdienst muss der

Kunde, nachdem er die Verpackung und das Produkt Stück für Stück überprüft hat, die

Leistung von Coffice-club Ltd. durch seine Unterschrift auf dem Frachtbrief bestätigen. Der

Kunde hat das Recht, das Produkt aus der Verpackung auszupacken und das Produkt bei

Erhalt zu prüfen. Wenn die Verpackung und/oder das Produkt beschädigt oder mangelhaft

ist, hat der Kunde das Recht, an Ort und Stelle einen Bericht erstellen zu lassen und im

Falle einer Lieferung per Kurier das Produkt auf Kosten von Coffice-club Ltd. per Kurier

zurückzusenden.

Der Käufer nimmt zur Kenntnis und erklärt sich damit einverstanden, dass der Kaufpreis

und etwaige Liefergebühren in bar oder per Kreditkarte zu zahlen sind, je nachdem,

welche Zahlungsmethode für die Art der Lieferung geeignet ist. Der Käufer nimmt zur

Kenntnis, dass er die Möglichkeit hat, den Kaufpreis in bar zu bezahlen, wenn er ihn

persönlich in Empfang nehmen möchte. Der Käufer erkennt an, dass er, wenn er den

Kaufpreis bei der Lieferung des Produkts durch den Kurierdienst zahlen möchte, den

Kaufpreis bei der Abholung am Abholort gegen eine Quittung/einen Frachtbrief in bar an

den Kurierdienst zahlen muss. Bei der Zahlung des Kaufpreises des Produkts an den

Kurier kann der Käufer nur per Kreditkarte zahlen, wenn der Kurier oder sein

Subunternehmer dies zulässt. Der Kunde nimmt zur Kenntnis, dass im Falle einer Zahlung

vor Erhalt des Produkts oder einer Online-Zahlung per Kreditkarte das Produkt nach

Gutschrift des Kaufpreises auf dem Bankkonto von Coffice-club Ltd. geliefert wird. Der

Kunde nimmt zur Kenntnis, dass Coffice-club kft. je nach der vom Kunden gewählten

Zahlungsmethode eine Rechnung über den Kaufpreis oder den Betrag des Kaufpreises

zuzüglich der Liefergebühr oder der Bearbeitungsgebühr (im Folgenden als "Gesamtpreis"

bezeichnet) ausstellt (im Folgenden als "Rechnung" bezeichnet). Die Coffice-club Ltd.

stellt die Rechnung auf der Grundlage der in Ziffer 3.3 gemachten Angaben des Kunden

aus und sendet sie dem Kunden per E-Mail innerhalb von 3, d.h. drei Arbeitstagen nach

Erhalt des Produkts oder auf Papier zusammen mit dem Produkt zu. Der Käufer erkennt

an und erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass die Coffice-club kft. das

Eigentum an dem Produkt bis zur vollständigen Bezahlung des Gesamtpreises behält. Das

Eigentum an dem Produkt geht mit der Zahlung des vollen Preises auf den Kunden über,

und die Gefahr von Schäden an dem Produkt geht mit dem Erhalt des Produkts durch den

Kunden auf diesen über.

Coffice-club Ltd. bezieht einen Teil seiner Produkte von ausländischen Lieferanten.

Coffice-club kft. verkauft die Produkte mit Gebrauchsanweisungen in ungarischer Sprache.

Der Kunde nimmt zur Kenntnis und akzeptiert, dass der Kunde, falls er keine

Gebrauchsanweisung in ungarischer Sprache für das Produkt erhält, berechtigt ist, die

Coffice-club kft. aufzufordern, die Gebrauchsanweisung in ungarischer Sprache

nachzusenden.

 ANWENDBARES RECHT

Gemäß den Bestimmungen des Regierungsdekrets 45/2014 (II.26.) über die Modalitäten

von Verträgen zwischen Verbrauchern und Unternehmern kann der Nutzer innerhalb von

14 Tagen nach Erhalt der bestellten Ware ohne Angabe von Gründen vom Vertrag

zurücktreten und die bestellte Ware zurückgeben.

Produktrückgaben sind nur 14 Tage nach Lieferung möglich. Der Verbraucher ist

verpflichtet, die Rückgabe des Produkts innerhalb der kürzesten Frist, die die Umstände

erlauben, per E-Mail an info@izzi.shop.hu zu melden. Die Rückgabe von Produkten ist nur

im gegenseitigen Einvernehmen der Parteien möglich.

Rücktritt/Kündigung: Der Kunde hat das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von

Gründen von diesem Vertrag zurückzutreten.

Die Einschränkung des Widerrufsrechts gilt auch für natürliche Personen in Bezug auf digitales Inhalt gemäß Artikel 16 der Richtlinie 2011/83/EU:

Im Fall von digitalen Inhalten: Wenn der Verbraucher digitale Inhalte erwirbt, die nicht auf einem physischen Datenträger (z. B. CD oder DVD) geliefert werden, erlischt das Widerrufsrecht in dem Moment, in dem der Verbraucher beginnt, den Inhalt herunterzuladen oder zu nutzen, vorausgesetzt, der Verbraucher hat zuvor ausdrücklich zugestimmt, dass der Dienst beginnt, und hat anerkannt, dass er dadurch sein Widerrufsrecht verliert.

Im Fall von Software in einer versiegelten Verpackung: Wenn die Software auf einem physischen Datenträger (z. B. DVD) geliefert wird und der Verbraucher die Verpackung öffnet, erlischt das Widerrufsrecht, da die Software durch die Aktivierung und das Öffnen der Verpackung ihre Einzigartigkeit verliert, was bedeutet, dass sie nicht mehr als neu verkauft werden kann.

Zusammenfassung:

Wenn die Software in digitaler Form vorliegt und eine Aktivierung erfordert, und der Verbraucher diese Aktivierung durchführt, verliert er in der Regel das Widerrufsrecht, sofern er zuvor darüber informiert wurde und zugestimmt hat. Wenn die Software auf einem physischen Datenträger geliefert wird, ist nach dem Öffnen der Verpackung kein Widerruf mehr möglich.

(Die Einschränkung des Widerrufsrechts im Zusammenhang mit digitalen Inhalten ist in Artikel 16 der Richtlinie 2011/83/EU enthalten.)

Die Rücktritts-/Widerrufsfrist beträgt 14 Tage. Wenn der Kunde von seinem Rücktritts-

/Widerrufsrecht Gebrauch machen möchte, muss er eine eindeutige Erklärung über seine

Rücktritts-/Widerrufsabsicht per Post oder auf elektronischem Wege an die folgende

Adresse senden: info@izzi.shop.de / 1149, Budapest, Dongó u. 2A, 2.2.

Sie üben Ihr Rücktritts-/Widerrufsrecht fristgerecht aus, wenn Sie Ihre Rücktritts-

/Widerrufserklärung vor Ablauf der oben genannten Frist absenden. Auswirkungen des

Widerrufs/der Annullierung. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe

Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn,

mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen

wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Sie erlischt 14 Tage nach dem Tag, an

dem der Kunde oder ein von ihm benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren

in Empfang genommen hat. Die Erstattung kann von Coffice-club Ltd. zurückgehalten

werden, bis das Produkt zurückgeschickt wird. Der Kunde muss das Produkt unverzüglich,

spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach dem Datum der Mitteilung seiner

Rücktrittserklärung zurückgeben oder aushändigen. Die Frist gilt als gewahrt, wenn das

Produkt vor Ablauf der 14-tägigen Frist abgesendet wird. Die unmittelbaren Kosten der

Rücksendung des Produkts trägt der Kunde. Der Kunde kann für die Wertminderung des

Produkts haftbar gemacht werden, wenn diese auf eine Nutzung zurückzuführen ist, die

über die zur Feststellung der Art, der Merkmale und der Funktionsweise des Produkts

erforderliche Nutzung hinausgeht.

 GARANTIE UND GEWÄHRLEISTUNG

     Der Käufer nimmt zur Kenntnis, dass die Coffice-club kft. für mangelhafte Leistungen

nach dem Bürgerlichen Gesetzbuch für die Verpflichtung der Erfüllungsgehilfenhaftung

und der gesetzlichen Haftung haftet. Eine mangelhafte Leistung liegt vor, wenn das

Produkt zum Zeitpunkt der Lieferung des Produkts an den Kunden nicht den vertraglich

oder gesetzlich festgelegten Qualitätsanforderungen entspricht, da das Produkt für den

vorgesehenen Zweck geeignet sein muss. Die Bedingungen für die Eignung für den

vorgesehenen Zweck sind im Bürgerlichen Gesetzbuch festgelegt. 6:123 des

Zivilgesetzbuches. Auf der Grundlage der einschlägigen Bestimmungen des Bürgerlichen

Gesetzbuches wird festgelegt, dass das Vorhandensein eines Mangels am Produkt in

jedem Fall vom Käufer/Verbraucher bewiesen werden muss, wie in Klausel 7.5 der

vorliegenden AGB dargelegt.

Die Parteien vereinbaren, dass im Falle eines Mangels, der vom Verbraucher innerhalb

von 6 Monaten nach Erhalt des Produkts durch den Verbraucher entdeckt wird, die

Parteien davon ausgehen, dass die Ursache des Mangels bereits zum Zeitpunkt der

Leistungserbringung vorlag (im Folgenden als "Vermutung der mangelhaften Leistung"

bezeichnet), es sei denn, diese Vermutung ist mit der Natur der Sache oder der Art des

Mangels unvereinbar. Im Falle der Vermutung einer mangelhaften Leistung ist die Coffice-

club kft. berechtigt zu beweisen, dass die Ursache des Mangels nach der Leistung

eingetreten ist. Nach Ablauf der Frist für die Vermutung der mangelhaften Leistung, d.h. 6

Monate nach Erhalt des Produkts durch den Verbraucher, ist der Verbraucher verpflichtet

zu beweisen, dass die Ursache für den Mangel des Produkts vor der Leistung der Coffice-

club Ltd. entstanden ist. Coffice-club kft. ist berechtigt, ein Sachverständigengutachten (im

Folgenden "Sachverständigengutachten" genannt) von einem Dritten mit ausreichender

Sachkenntnis (im Folgenden "Sachverständigengutachten" genannt) in Bezug auf die

Beweislast der Coffice-club kft. einzuholen. Die Parteien vereinbaren, dass die Coffice-

club kft. berechtigt ist, die Person des Sachverständigen einseitig zu bestimmen. Die

Parteien vereinbaren, dass die Coffice-club kft. ihrer Verpflichtung zum Nachweis des

Mangels dadurch nachkommt, dass sie das Gutachten des Herstellers des Produkts (im

Folgenden "Hersteller" genannt) über die Ursache des Mangels am Produkt einholt, es sei

denn, der Verbraucher möchte bei der Geltendmachung seines Anspruchs aus der

Zubehörgarantie ausdrücklich darauf verzichten. Für die Zwecke dieser AGB ist der

Hersteller und Vertreiber des Produkts die Coffice-club kft. Ltd. als Hersteller benannt hat.

Wenn der Verbraucher das Gutachten des Sachverständigen oder des Herstellers nicht

akzeptiert, ist Coffice-club Ltd. verpflichtet, dem Verbraucher einen neuen

Sachverständigen zu empfehlen. Ein Kunde, der kein Verbraucher ist, muss die

mangelhafte Leistung beweisen (d.h. dass die Ursache des Mangels vor der Übernahme

des Produkts durch den Kunden entstanden ist). Der Verbraucher ist verpflichtet, die von

ihm festgestellten Mängel unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 2, d.h. zwei

Monaten nach Feststellung des Mangels, der Coffice-club kft. anzuzeigen. Ein Mangel,

den der Verbraucher innerhalb von 2, d.h. zwei Monaten ab dem Datum der Mängelrüge

mitteilt, gilt als rechtzeitig mitgeteilt. Der Kunde haftet für alle Schäden, die durch die

Verzögerung entstehen. Der Verbraucher kann gegenüber der Coffice-club kft. einen

Gewährleistungsanspruch für einen Zeitraum von 1 Jahr, d.h. ein Jahr, ab dem Datum des

Erhalts des Produkts geltend machen. Ein Kunde, der kein Verbraucher ist, kann für einen

Zeitraum von einem Jahr nach Erhalt des Produkts einen Anspruch auf eine Garantie für

Zubehör geltend machen. Die Parteien vereinbaren, dass Coffice-club kft. das gebrauchte

Produkt als "zweitklassig" verkauft, wenn das Produkt vor dem Kauf durch den Kunden in

Gebrauch war (im Folgenden als "gebrauchtes Produkt" bezeichnet). Im Falle eines

gebrauchten Produkts hat der Verbraucher Anspruch auf eine sechsmonatige

Garantiezeit. Der Kunde nimmt zur Kenntnis, dass Coffice-club kft. neben den

gebrauchten Produkten auch andere Produkte verkauft, insbesondere Produkte mit

Schäden, die den bestimmungsgemäßen Gebrauch nicht verhindern, mit der Bezeichnung

"zweite Klasse".

Der Käufer hat das Recht, die Reparatur oder den Ersatz des Produkts im Rahmen seiner

Garantie zu verlangen. Die Coffice-club kft. ist berechtigt, anstelle des vom Kunden

gewählten Gewährleistungsanspruchs die mangelhafte Leistung auf andere Weise zu

beseitigen, wenn der gewählte Gewährleistungsanspruch nicht erfüllt werden kann oder es

der Coffice-club kft. unmöglich ist.für die Coffe club-coffee-club Kft. im Vergleich zur

Erfüllung eines anderen Gewährleistungsanspruchs unverhältnismäßige Mehrkosten

verursachen würde, wobei der Wert des Produkts in einwandfreiem Zustand, die Schwere

der Vertragsverletzung und die durch die Erfüllung des Gewährleistungsanspruchs

verursachte Beeinträchtigung der Interessen des Kunden zu berücksichtigen sind. Wenn

der Verbraucher innerhalb von drei Tagen nach Erhalt des Produkts den Wunsch äußert,

dass Coffice-club Ltd. das Produkt aufgrund eines Mangels, der die bestimmungsgemäße

Nutzung des Produkts verhindert, austauscht, kann Coffice-club Ltd. nicht beschließen,

das Produkt aus Gründen unverhältnismäßiger zusätzlicher Kosten zu reparieren. Die

Reparatur oder der Austausch muss innerhalb eines angemessenen Zeitraums erfolgen,

wobei die Eigenschaften des Produkts und der Verwendungszweck des Kunden zu

berücksichtigen sind. Coffice-club kft. wird sich bemühen, die Reparatur oder den

Austausch innerhalb von fünfzehn Tagen durchzuführen, aber der Kunde erkennt

ausdrücklich an, dass die Reparatur oder der Austausch länger dauern kann. Die

Verjährungsfrist für das Produkt, für das der Austausch oder die Reparatur vorgenommen

wurde, beginnt erneut zu laufen. Die Verjährungsfrist umfasst nicht den Teil der

Reparaturzeit, in dem der Kunde das Produkt nicht bestimmungsgemäß nutzen kann. Der

Kunde erkennt an, dass Coffice-club Ltd. im Falle einer Ersatzlieferung nicht verpflichtet

ist, dem Kunden das Ersatzprodukt vor dem Eintreffen des zu ersetzenden Produkts in

den Geschäftsräumen von Coffice-club Ltd. zu liefern oder das Ersatzprodukt dem

Kurierdienst zur Lieferung an den Kunden zu übergeben.

Der Kunde kann verlangen, dass die Coffice-club kft. den Kaufpreis im Verhältnis zur

mangelhaften Leistung mindert, den Mangel auf Kosten der Coffice-club kft. beseitigt oder

beseitigen lässt oder vom Vertrag zurücktritt, wenn die Coffice-club kft. sich nicht zur

Nachbesserung oder Ersatzlieferung verpflichtet hat oder das Interesse des Kunden an

der Nachbesserung oder Ersatzlieferung weggefallen ist. Wegen eines unerheblichen

Mangels ist der Kunde nicht zum Rücktritt berechtigt. Die Parteien sind sich darüber einig,

dass ein geringfügiger Mangel jeder Mangel ist, der die bestimmungsgemäße Nutzung des

Produkts nicht beeinträchtigt, insbesondere ästhetische Mängel, Abnutzung und

geringfügige Schäden.

Der Käufer kann von einem Gewährleistungsrecht zum anderen wechseln. Er hat die

durch die Abtretung an die Coffice-club Ltd. verursachten Kosten zu tragen, es sei denn,

die Abtretung wurde durch die Coffice-club Ltd. begründet oder die Abtretung war

anderweitig gerechtfertigt.

Der Kunde muss das Produkt per Post zurücksenden und dem Produkt eine Kopie der

Rechnung und eine Beschreibung des Mangels beifügen, um sein Recht auf Mängelrüge

geltend zu machen. Wenn die Coffice-club kft. den Garantieanspruch nicht bestreitet und

ihm nachkommt, gehen die Kosten für die Erfüllung des Garantieanspruchs zu Lasten der

Coffice-club kft. Mit vorheriger schriftlicher Zustimmung der Coffice-club kft. ist der

Verbraucher berechtigt, den Mangel durch einen von ihm oder der Coffice-club kft.

empfohlenen Techniker beheben zu lassen.

Die Coffice-club kft. trägt die mit der Erfüllung der Gewährleistungsverpflichtungen

verbundenen Kosten. Wenn der Ausfall des Produkts durch die Nichteinhaltung der

Wartungspflicht durch den Kunden verursacht wurde, trägt der Kunde die Kosten für die

Erfüllung der Gewährleistungspflicht im Verhältnis zu seinem Beitrag, wenn er von der

Wartung des Produkts Kenntnis hatte oder wenn die Coffice-club kft. ihre diesbezügliche

Informationspflicht erfüllt hat.

Der Verbraucher nimmt zur Kenntnis, dass der Hersteller für einen Zeitraum von einem

Jahr ab dem Datum des Inverkehrbringens des Produkts eine Produktgarantie gewährt. Im

Falle eines Garantieanspruchs kann der Verbraucher den Hersteller direkt auffordern, das

Produkt bei mangelhafter Leistung zu reparieren oder zu ersetzen. Im Sinne dieser

Klausel gilt ein Produkt als mangelhaft, wenn es nicht den zum Zeitpunkt des

Inverkehrbringens durch den Hersteller geltenden Qualitätsanforderungen entspricht oder

nicht die vom Hersteller beschriebenen Eigenschaften aufweist. Wenn das Produkt unter

eine Produktgarantie fällt, ist Coffice-club kft. berechtigt, den Verbraucher darüber zu

informieren.

Sie verlieren Ihre Garantie, wenn:

die komplette Einheit wird demontiert, unsere Kennzeichnungen werden entfernt,

Produktschäden durch unsachgemäße Installation

die Installation wurde nicht von unserem offiziellen Partner, Car-Audio (Iron-System kft.),

durchgeführt

 Der Verbraucher nimmt zur Kenntnis, dass Coffice-club kft. im Falle des Kaufs des

Produkts durch den Verbraucher eine Garantie für die mangelhafte Leistung des Produkts

übernehmen kann. Die von Coffice-club kft. gewährte Garantie berührt nicht die im

Anhang der Regierungsverordnung 151/2003 (IX. 22.) über die obligatorische Garantie für

bestimmte langlebige Konsumgüter festgelegte Garantie für die Produkte. Die Coffice-club

kft. informiert den Verbraucher auf der Website zusammen mit der Beschreibung des

Produkts über die Frist für die Geltendmachung der Garantie. Gemäß Klausel 5.3 der

vorliegenden AGB gilt der Kunde nicht als Verbraucher und kann daher keine

Gewährleistungsrechte geltend machen, insbesondere, aber nicht ausschließlich,

gegenüber einer Gesellschaft, einem Verein oder einer Stiftung.

TRANSITOPTIONEN

Name des Unternehmens: Coffice-Club Kft.

Anschrift des Unternehmens: 1149, Budapest, Dongó utca 2/A, 2/2

Produktname: fakturiert

Produkttyp: in Rechnung gestellt

Seriennummer des Produkts (falls vorhanden): keine

Name und Anschrift des Herstellers (falls abweichend vom Unternehmen): Coffice-Club

Kft. 1149 Budapest, Dongó utca 2/A, 2/2

Datum des Kaufs: wie auf der Rechnung angegeben

Zeitpunkt der Lieferung des Produkts an den Verbraucher oder (falls vom Unternehmen

oder seinem Beauftragten durchgeführt) der Inbetriebnahme*: Datum der Rechnung

INFORMATIONEN ÜBER GEWÄHRLEISTUNGSRECHTE

     Die Garantiezeit beträgt ein Jahr. Die Gewährleistungsfrist beginnt mit dem Tag der

Lieferung des Verbrauchsgutes an den Verbraucher oder, wenn die Montage durch das

Unternehmen oder seinen Beauftragten erfolgt, mit dem Tag der Montage.

Die Garantie erstreckt sich nicht auf einen Mangel, wenn die Ursache des Mangels nach

der Übergabe des Produkts an den Verbraucher eingetreten ist, z. B. wenn der Mangel

durch eine unsachgemäße Installation verursacht wurde (es sei denn, die Installation

wurde vom Unternehmen oder seinem Vertreter durchgeführt), oder wenn die

unsachgemäße Inbetriebnahme auf einen Fehler in der Gebrauchsanweisung

zurückzuführen ist), Missbrauch, Nichtbeachtung der Gebrauchsanweisung, falsche

Lagerung, unsachgemäße Handhabung, Beschädigung, Unfallschaden, Naturkatastrophe.

Im Falle eines durch eine Garantie abgedeckten Mangels kann der Verbraucher zunächst

nach seiner Wahl Nachbesserung oder Ersatzlieferung verlangen, es sei denn, der

gewählte Garantieanspruch kann nicht erfüllt werden oder würde für das Unternehmen im

Vergleich zu den anderen Garantieansprüchen unverhältnismäßige Mehrkosten bedeuten,

wobei der Wert der Leistung in einwandfreiem Zustand, die Schwere der

Vertragswidrigkeit und die Beeinträchtigung der Interessen des Verbrauchers durch den

Garantieanspruch zu berücksichtigen sind. Hat sich der Gewerbetreibende nicht zur

Nachbesserung oder Ersatzlieferung verpflichtet, kann er dieser Verpflichtung nicht

innerhalb einer angemessenen Frist und ohne Beeinträchtigung der Interessen des

Verbrauchers nachkommen oder ist das Interesse des Verbrauchers an der

Nachbesserung oder Ersatzlieferung weggefallen, so kann der Verbraucher nach seiner

Wahl eine angemessene Minderung des Kaufpreises verlangen, die Vertragswidrigkeit

vom Gewerbetreibenden oder von einer anderen Person auf Kosten des

Gewerbetreibenden beseitigen lassen oder vom Vertrag zurücktreten. Bei geringfügigen

Mängeln besteht kein Rücktrittsrecht. Der Verbraucher kann von einem Recht zum

anderen wechseln. Er muss die dem Unternehmen entstandenen Kosten tragen, es sei

denn, das Unternehmen hat einen Grund für die Änderung angegeben oder die Änderung

war anderweitig gerechtfertigt. Die Nachbesserung oder Ersatzlieferung muss innerhalb

einer angemessenen Frist erfolgen, wobei die Eigenschaften des Produkts und sein

Verwendungszweck, auf den der Verbraucher vernünftigerweise vertrauen kann, zu

berücksichtigen sind und dem Verbraucher kein Nachteil entstehen darf. Das

Unternehmen muss sich bemühen, die Reparatur oder den Austausch innerhalb von

höchstens fünfzehn Tagen vorzunehmen. Die Reparatur darf nur den Einbau eines neuen

Teils umfassen. Die Garantiezeit umfasst nicht den Teil der Reparaturzeit, in dem der

Verbraucher das Produkt nicht bestimmungsgemäß nutzen kann. Im Falle des Austauschs

(der Reparatur) des Produkts oder eines Teils des Produkts beginnt die Garantiezeit für

das ausgetauschte (reparierte) Produkt (Teil des Produkts) und für den aus der Reparatur

resultierenden Mangel erneut. Die Kosten für die Erfüllung der

Gewährleistungsverpflichtung gehen zu Lasten des Unternehmens. Produkte, die einen

festen Anschluss haben oder mehr als 10 kg wiegen oder die nicht als Handgepäck in

öffentlichen Verkehrsmitteln transportiert werden können, mit Ausnahme von Fahrzeugen,

müssen am Ort der Verwendung repariert werden. Kann die Reparatur nicht am

Verwendungsort durchgeführt werden, so veranlasst der Händler den Aus- und Einbau,

den Abtransport und die Rücksendung. Die Garantie gilt unbeschadet der gesetzlichen

Rechte des Verbrauchers, insbesondere der Rechte aus der Garantie für Zubehör, der

Produkthaftung und des Schadensersatzes. Im Falle eines Verbraucherstreits kann der

Verbraucher auch die Schlichtungsstelle bei den Industrie- und Handelskammern der

Bezirke (Hauptstädte) anrufen. Gewährleistungsansprüche können mit Hilfe einer

Gewährleistungskarte geltend gemacht werden. Wird dem Verbraucher kein

Garantieschein ausgehändigt, so gilt der Vertragsschluss als nachgewiesen, wenn der

Verbraucher einen Nachweis über die Zahlung der Gegenleistung vorlegt, d. h. eine

Rechnung oder eine Quittung nach dem Mehrwertsteuergesetz. In diesem Fall können die

Rechte aus der Garantie durch den Nachweis der Zahlung der Gegenleistung geltend

gemacht werden. Der Verbraucher kann seinen Gewährleistungsanspruch gegenüber dem

Unternehmer geltend machen. Das Unternehmen nimmt bei der Meldung einer

Qualitätsbeanstandung eine Aufzeichnung der Beanstandung gemäß Abschnitt 4 des

Erlasses Nr. 19/2014 (IV. 29.) des Finanzministeriums über die Verfahrensregeln für die

Behandlung von Gewährleistungs- und Garantieansprüchen für Waren, die im Rahmen

eines Vertrags zwischen dem Verbraucher und dem Unternehmen verkauft wurden (im

Folgenden: Erlass des Finanzministeriums), auf und stellt dem Verbraucher unverzüglich

und in nachprüfbarer Weise eine Kopie der Aufzeichnung zur Verfügung. Der Betrieb oder

der Reparaturdienst (Reparaturdienst) ist verpflichtet, bei der Annahme des Produkts zur

Reparatur eine Quittung gemäß § 6 NGM-Verordnung auszustellen.

 VERFAHREN ZUR BEARBEITUNG VON BESCHWERDEN

     Wenn der Käufer seinen Gewährleistungsanspruch oder der Verbraucher seinen

Gewährleistungs- oder Garantieanspruch gegenüber der Coffice-club Ltd. geltend machen

möchte, muss der Käufer oder der Verbraucher (der Käufer und der Verbraucher werden

im Folgenden für die Zwecke dieses Kapitels als "Erklärender" bezeichnet) wie in diesem

Kapitel beschrieben vorgehen.

Der Anmelder kann den Anspruch, den er geltend machen möchte, durch elektronische

Mitteilung an die Coffice-club kft. geltend machen, indem er eine Erklärung an die in der

Kopfzeile dieser AGB angegebene Telefonnummer sendet, die jeden Werktag von 9:00 bis

16:00 Uhr erreichbar ist. Um die Bearbeitung von Reklamationen zu erleichtern,

veröffentlicht die Coffice-club kft. auf der Website ein Formular für die Anmeldung von

Garantie- und Gewährleistungsansprüchen (im Folgenden für die Zwecke dieses Kapitels

als "Formular" bezeichnet). Nach dem Ausfüllen des Formulars kann der Anmelder das

Formular auf elektronischem Wege per Post an Coffice-club Ltd. senden. Der Registrant

erkennt an, dass das Ausfüllen des Formulars nicht zwingend erforderlich ist, um eine

Beschwerde einzureichen.

Coffice-club Ltd. führt ein Protokoll über die vom Verbraucher abgegebene Erklärung (im

Folgenden als "Protokoll" bezeichnet). Das Datensatzbuch enthält den Namen und die

Anschrift des Verbrauchers sowie seine Erklärung, dass er mit der Verarbeitung seiner im

Datensatzbuch gespeicherten Daten gemäß den Bestimmungen des einschlägigen

Dekrets 19/2014 (IV. 29.) NGM einverstanden ist. die Bezeichnung des im Rahmen des

Vertrags zwischen dem Verbraucher und der Coffice-club kft. verkauften Produkts, den

Kaufpreis; das Datum der Vertragserfüllung durch die Coffice-club kft. Der Kunde nimmt

ausdrücklich zur Kenntnis und akzeptiert, dass Coffice-club kft. die Beschwerde innerhalb

von 48 Stunden, d.h. achtundvierzig Stunden, nach Einreichung der Beschwerde

untersucht und den Kunden per E-Mail über das Ergebnis der Untersuchung informiert.

Bei der Berechnung der 48 Stunden werden nur Arbeitstage gezählt. Im Falle einer

Beschwerde per Telefon oder E-Mail wird das Memorandum von dem Mitarbeiter der

Coffice-club Ltd. unterzeichnet, der die Beschwerde aufgenommen hat. Im Falle einer

Reklamation am Abholpunkt wird das Protokoll von dem Mitarbeiter der Coffice-club Ltd.

unterzeichnet, der die Reklamation des Kunden aufgenommen hat. Wenn die Beschwerde

vom Beschwerdeführer durch Ausfüllen eines Formulars an Coffice-club Ltd. übermittelt

wurde, wird Coffice-club Ltd. den Datensatz wie im Formular angegeben ausfüllen.

Erfüllt die Coffice-club kft. ihre Gewährleistungs- oder Garantieverpflichtung in einer

anderen Weise als vom Verbraucher geltend gemacht, wird die Coffice-club kft. die

Gründe dafür angeben. Coffice-club kft. wird dem Verbraucher unverzüglich eine Kopie

des Protokolls in nachprüfbarer Form zur Verfügung stellen. Die Coffice-club ltd. bewahrt

die aufgezeichnete Kopie des Vertragsbuchs drei Jahre lang auf.

 GEMISCHTE BESTIMMUNGEN IN VERTRÄGEN

     Der Datenschutzhinweis zur Verarbeitung personenbezogener Daten ist auf der

Website unter der Rubrik "Datenschutz" (https://izzi.shop.hu/adatvedelmi-leiras) zu finden.

Der Kunde erkennt an, dass die persönlichen Daten, die er Coffice-club kft. zur Verfügung

gestellt hat, korrekt sind und dass er Coffice-club kft. unverzüglich über jede Änderung

seiner Daten per E-Mail oder durch Übermittlung über die verfügbare Schnittstelle

informieren wird. Der Kunde erklärt, dass die von ihm angegebenen persönlichen Daten

der Wahrheit entsprechen.

Die Parteien vereinbaren ferner, dass der Kunde Coffice-club kft. unverzüglich per E-Mail

benachrichtigt, wenn sich zwischen dem Vertragsabschluss und dem Erhalt des Produkts

Änderungen an den im Vertrag enthaltenen Daten des Kunden ergeben.

Der Käufer akzeptiert und erkennt an, dass Coffice-club kft. nicht für Schäden haftet, die

sich aus der Nichtmitteilung der Datenänderung ergeben.

Der Käufer erkennt ausdrücklich an und akzeptiert, dass der Käufer berechtigt ist,

Schadensersatzansprüche oder andere Forderungen für Schäden, die dem Käufer oder

Dritten durch das Produkt während des Empfangs des Produkts, nach der Unterzeichnung

des Lieferberichts oder des Frachtbriefs durch den Käufer oder nach dem Erhalt der

Rechnung entstehen, gemäß den Bestimmungen des Bürgerlichen Gesetzbuchs geltend

zu machen. 6:550 des Zivilgesetzbuches gegen den Hersteller.

Die Parteien vereinbaren, dass Coffice-club kft. gelegentliche und regelmäßige

Werbeaktionen (im Folgenden als "Aktion(en)" bezeichnet) durchführen kann. Im Rahmen

der Werbeaktion kann das/die von Coffice-club kft. angegebene(n) Produkt(e) zu einem

Preis erworben werden, der unter dem üblichen Preis oder dem Marktpreis liegt (im

Folgenden zusammenfassend als "Marktpreis" bezeichnet). Die Coffice-club kft. ist

berechtigt, die Grundlage und die Berechnungsmethode des Marktpreises einseitig zu

bestimmen. Die Coffice-club kft. ist verpflichtet, den Käufer auf dessen Wunsch über die

Grundlage und die Methode der Berechnung des Marktpreises zu informieren. Der Käufer

nimmt zur Kenntnis und akzeptiert, dass die Coffice-club kft. nicht dafür haftet, wenn die

Grundlage und die Berechnungsmethode des Marktpreises nicht offengelegt werden.

Wenn die Coffice-club kft. den Begriff Marktpreis nicht ausdrücklich definiert, gilt für den

Begriff Marktpreis folgende Definition: Der Marktpreis ist das arithmetische Mittel der

bisherigen und zukünftigen Preispositionen des Produkts unter Berücksichtigung der

Eigenschaften des Produkts, seiner Marke, des erwarteten Nutzens seiner

Produktkategorie, der Lieferkosten und der aktuellen Berechnung seiner Folgekosten

(Servicekosten, Arbeitskosten, Kurierkosten usw.).), ist der Preis derjenige, den der

Produktmanager nach bestem Wissen und Gewissen festlegt. Der Käufer akzeptiert, dass

m- Coffice-club kft. das ausschließliche Recht hat, zu bestimmen, für welche(s)

Produkt(e), für welchen Zeitraum, welche Werbeaktionen sie bewerben wird. Der Kunde

erklärt sich damit einverstanden, dass Coffice-club kft. das Recht hat, jede Werbeaktion

zurückzuziehen oder die Dauer einer Werbeaktion jederzeit zu verlängern, ohne dass dies

eine Zahlung oder andere rechtliche Konsequenzen nach sich zieht. Der Kunde erkennt

an, dass die Produkte, die Gegenstand der Werbeaktionen sind, nur

sind für Coffice-club kft. nur in begrenzten Mengen verfügbar, daher ist Coffice-club kft.

berechtigt, die Aktion vor dem Ende des in der/den Werbung(en) angegebenen

Aktionszeitraums zu beenden, falls die Produkte nicht mehr vorrätig sind. Das während

des Aktionszeitraums entstandene Rechtsverhältnis unterliegt den Aktionsbedingungen,

die für die m-HU Internet Kft. verbindlich sind. Die während der Aktion gültigen Preise und

die Dauer der Aktion werden von Coffice-club kft. auf der Website veröffentlicht.

Für das/die in diesen AGB geregelte(n) Rechtsverhältnis(e) gibt es keinen

Verhaltenskodex, Coffice-club Ltd. ist einem solchen nicht unterworfen.

m-HU Internet Ltd. hat das Recht, die Bestellung, die den Verdacht oder den Anschein

eines besonderen Geschäftsrisikos erweckt, zu stornieren und vom Vertrag

zurückzutreten. Als besonderes Geschäftsrisiko gelten unter anderem Bestellungen von

Produkten in besonders großen Mengen, Bestellungen einer juristischen Person, die sich

in Konkurs, Liquidation oder Abwicklung befindet, sowie Bestellungen, die den Wert des

Stammkapitals der juristischen Person übersteigen.Die Informationen auf den

Produktseiten werden von den Herstellern zur Verfügung gestellt und können von den

Herstellern jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Bitte überprüfen Sie

dies vor Ihrer Bestellung, da wir für eventuelle Änderungen oder Unstimmigkeiten nicht

verantwortlich gemacht werden können! Das obige Bild dient nur zur Veranschaulichung.

SONSTIGE BESTIMMUNGEN

    Für die vorliegenden AGB und ihre Auslegung gelten die Auslegungsregeln des

ungarischen Rechts und der ungarischen Sprache.

Die Unwirksamkeit einer Bestimmung der AGB berührt nicht die Wirksamkeit der AGB im

Übrigen.

In Angelegenheiten, die in diesen AGB nicht geregelt sind, sind das Bürgerliche

Gesetzbuch und andere anwendbare Gesetze maßgebend.

Bei Verbraucherstreitigkeiten, bei denen die Parteien keine Lösung finden, kann der

Verbraucher das Verfahren der Schlichtungsstelle einleiten. Die zuständige

Schlichtungsstelle am Sitz der Coffice-club kft. ist die Schlichtungsstelle Budapest; 1016

Budapest, Krisztina körút 99, III. Stock 310; Postanschrift: 1253 Budapest, Pf.:10. Der

Kunde kann sich mit einer Verbraucherbeschwerde an die zuständige Bezirksregierung

wenden. Weitere Informationen hierzu sind unter folgendem Link zu finden:

http://jarasinfo.gov.hu/.A. Der Kunde, sofern er als Verbraucher handelt, ist auch

berechtigt, die Beilegung der Streitigkeit über das Online-Streitbeilegungsforum

(http://ec.europa.eu/odr) einzuleiten.

Datum: 26. Juli 2021, Budapest, Ungarn Das Datum des Inkrafttretens dieser Allgemeinen

Geschäftsbedingungen ist der 26. Juli 2021.